Höhere Conversion-Raten und ein gesteigerter ROI sind das Ziel einer jeder Kampagne. Um die Effektivität deiner Kampagne zu maximieren, musst du fundierte Entscheidungen treffen, und den wahren Wert deiner Marketinginvestition kennen. In dieser Session zeigen dir Daniel und Zacharie, wie Server Side Tracking dabei den Verlust von Daten erheblich reduziert und du präzise Performancedaten zu erhalten kannst, wie kannst du sichergehen, dass deine Marketingmaßnahmen nicht nur datenschutzkonform sind...
Head of Performance Tracking & IT @ Smarketer
Daniel Tschirschwitz ist Head of Performance Tracking & IT bei Smarketer, der größten reinen Google & Microsoft Ads Agentur in Europa. Neben der Entwicklung vieler technischer Innovationen für die Kunden der Agentur, hat er es sich zur Aufgabe gemacht komplexe IT-Themen in einfache Bausteine zu zerl...
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date