Die neuesten Tools und Strategien für eine erfolgreiche Kundenzentrierung. Unsere Masterclass behandelt die wichtigsten Aspekte einer kundenzentrierten Strategie: Customer Journey, Customer Experience, Customer Engagement und Omnichannel-Ansätze.
In einer digitalen Welt reicht ein gutes Produkt allein nicht mehr. Unternehmen müssen an allen Touchpoints der Customer Journey konsistente und positive Erlebnisse bieten.
Diese Masterclass vermittelt Ihnen praxisnahe Strategien zur Optimierung...
@ JustRelate Group GmbH
Holger ist Managing Director und Chief Sales Officer der JustRelate Group. Holger ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit langjähriger Expertise in der Software- und Dienstleistungsbranche, die sich auf digitale Transformation und agile Softwareentwicklung konzentriert.
Philipp Kunstmann, ...
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date