Vor sieben Jahren eröffnete Ben Harmanus die E-Commerce Berlin Expo mit seiner Keynote “Rise of the Marketing Machines: When will your marketing job become obsolete?”. In seiner Vision, gestützt durch Erfahrungen mit KI und Automatisierung, zeichnete er ein Bild davon, wie Technologie den Marketing- und Kreativbereich verändern könnte.
Heute, sieben Jahre später, zeigen sich die Auswirkungen – und mit erstaunlicher Präzision treffen die damaligen Vorhersagen ein.
In diesem Vortrag erfährs...
Principal Media Campaign Lead @ Hubspot
Ben Harmanus is the Principal Media Campaign Lead at HubSpot's Audience Development Studio and a podcast producer. With a unique background as a professional athlete, he transitioned to digital marketing, holding roles in content marketing, conversion rate optimization, and market research. As a key...
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date