The presentation focuses on showing the relationship between online customer insights and the point-of-sale. We use webshop data, UX-Lab data, and point-of-sale data to bring customers from the webshop to the point-of-sale and vice versa. We test and develop market digital innovations to understand the most important communication strategy.
Team Lead Art Direction @ REWE eCom, weinfreunde.de
Accomplished Marketing & Design Executive committed to propelling brand visibility through strategic brand messaging, visual appeal, and compelling content. As a forward-looking creative leader and brand strategist, I have a robust track record of initiating compelling and visually appealing product...
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date