Retail Media ist die Antwort für alle, die Zielgruppen zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen möchten. Dank der einzigartigen First-Party-Daten, die nur ein Händler bietet, wird Retail Media zum echten Triple-Win – für Händler, Marken und Kund:innen. Wie das in der Praxis konkret aussieht, zeigt Dennie Trost von der OBI First Media Group. Am Beispiel einer Kampagne für den nicht-endemischen Markenpartner EnBW veranschaulicht er, wie der gezielte Einsatz von Technologie und Daten Customer ...
Principal Retail Media Sales Strategy & Steering @ OBI First Media Group
Dennie-Alexander Trost ist ein anerkannter Experte im digitalen Marketing mit bedeutenden Erfahrungen bei AppNexus und Facebook. Seine Kompetenzen in der Entwicklung innovativer Online-Werbestrategien, im AdTech und im Umgang mit Big Data haben ihn in der Branche hervorgehoben. Aktuell leitet Trost ...
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date