In dieser Masterclass lernst Du, wie KI-gestützte Hyperpersonalisierung den Schlüssel zu erfolgreicher Kundenkommunikation darstellt. Von der Analyse bis zur Umsetzung erfährst Du, wie Unternehmen actionable Insights aus Daten gewinnen, diese für präzise Segmentierung nutzen und 1-to-1 personalisierte Interaktionen gestalten. Ein praktisches Beispiel aus dem E-Commerce zeigt Dir, wie diese Ansätze direkt zu einer besseren Kundenbindung und einem gesteigerten CLV führen.
Key Takeaways:
Head of Marketing & DACH Representative @ Beinf
Iryna ist Marketing-Expertin mit einem starken IT-Hintergrund und einer Leidenschaft für Kommunikation. Seit 2008 ist sie in der IT- und Datenwelt tätig und widmet sich seit 2017 dem Marketing. Nach ihrer Tätigkeit als Marketingleiterin schloss sie sich dem innovativen Projekt Beinf an, das sich auf...
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date