In einer Ära, in der schnelle Verkäufe durch Influencer-Marketing und aggressive Werbekampagnen dominieren, vernachlässigen viele Unternehmen die essenzielle Arbeit der langfristigen Markenentwicklung. Diese kurzfristig orientierte Strategie macht sie besonders anfällig, wenn der Wettbewerb härter wird oder die Werbekosten in die Höhe schnellen. Selbst Branchengrößen wie Adidas und Nike sind nicht immun gegen diese Fehltritte. Ein Beispiel für die jüngsten Fehlschläge von Nike finden Sie in unse...
Managing Director @ 9:16 by WeCreate
Magnus Folten (M.A. Medien und politische Kommunikation) forschte bereits zu Mediennutzung und -wirkung an der Freien Universität Berlin. Dieses Wissen setzt er heute als Managing Director der Agentur 9:16 by WeCreate ein. Dort ist er verantwortlich für die 9:16-Strategien von Brands wie fritz-kola ...
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date