Erfolgreiches Marketing mit weniger Cookies? In dieser Masterclass zeigen wir Euch, wie Ihr Euch optimal für Situationen ohne 3P Cookies vorbereitet. Wir stellen Euch innovative Messmethoden vor, mit denen Ihr Eure Kampagnen effektiv messen und optimieren könnt. Außerdem erfahrt Ihr, wie Ihr die Power Eurer eigenen First-Party-Daten nutzt, um Eure Zielgruppen besser zu verstehen und gezielter anzusprechen. Und wir zeigen Euch, wie Google AI Euch helfen kann, Eure Kampagnen zu optimieren.
Data & Measurement Lead @ Google
In ihrer Position als Data & Measurement Lead für Googles Travel Kunden berät Heidi Werbetreibende zu datengetriebenen und zukunftsfähigen Marketing. Damit unterstützt sie Werbetreibende dabei, ihre eigenen Daten zur Steuerung von KI-gestützten Anzeigen Lösungen zu verwenden, um effektiv und effizie...
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date