Massive product catalogs, complex buyer journeys, and intricate product configurations can stall digital transformation before it begins. In this session, see how Honeywell, Straumann, and Drager overcame these obstacles to deliver seamless digital selling experiences. Learn about three common complexity traps in B2B ecommerce, practical strategies to avoid them and a framework for creating buying processes for digital-first customers.
·Key takeaways: This session will cover the three commo...
Director of Solutions Consulting @ Zoovu
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date