Die Backdeko-Lovebrand Super Streusel präsentiert Insights zum Thema Live-Shopping. Mit über 250.000 Social-Media-Followern und zahlreichen Live-Shows besteht breite Praxiserfahrung. Gründerin Dani und CDO Jan erläutern, was interaktives Live-Shopping als besonderes Kundenerlebnis auszeichnet. Sie verdeutlichen Erfolgsbeispiele, praxisnahe Anleitungen und erprobte Methoden. Zudem gibt es First-Hand-Insights für Vorbereitung, technische Umsetzung und inhaltliche Inszenierung einer Marke.
Geschäftsführer E-Commerce & Technologie @ Super Streusel
Jan verantwortet seit 2,5 Jahren das E-Com-Business von Super Streusel. Mit über 15 Jahren Erfahrung im E-Commerce mit vorherigen beruflichen Stationen von OTTO über Domino’s Pizza bis hin zu XING und BestSecret versorgt er den D2C-Ansatz von Super Streusel mit der nötigen Expertise.
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date