Generische Suchbegriffe, riesige Produktpaletten und wenig Markenbewusstsein der Endkunden – das sind oftmals die Gegebenheiten, mit denen sich E-Com-Retailer bei der Definition ihrer Pricing- und Performance-Marketing-Strategie auseinandersetzen müssen. Auf den ersten Blick scheint es nach einem reinen Trade-Off zwischen Marge und Marketingeffizienz. Doch das wäre etwas zu trivial. In diesem Vortrag wird daher erläutert, wie ein dynamisches, evidenzbasiertes Modell dabei unterstützen kann, dies...
Director Private Label @ Lampenwelt
Seit Beginn 2025 trägt Christoph Sternstein als Director Private Label die Verantwortung für das Eigenmarkenbusiness von Europas führendem E-Commerce Pure Player im Bereich Lampen und Leuchten. In seiner vorherigen Rolle als Head of Pricing hat er mit seinem Team u.a. eine maßgeschneiderte, inhouse...
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date