Social Media Apps entwickeln sich zunehmend zu leistungsstarken Shopping Plattformen, auf denen Shopping Inspiration, Product Discovery, Creator bzw. Brand Engagement und letztlich auch Kaufprozesse nahtlos neben- und hintereinander ablaufen.
Diese Keynote befasst sich mit den wichtigsten Trends, die den Social Commerce vorantreiben – von der Einführung von Link Trees, Shoppable Posts und In-App-Käufen bis hin zur Rolle des Influencer-Marketings bei der Gestaltung von Kaufentscheidungen, Affi...
Marketing Lead @ everstox
Kristina ist seit etwa 8 Jahren im Bereich E-Commerce und Online-Marketing tätig. Sie leitet das Marketingteam von Europas führendem E-Commerce-Fulfillment-Anbieter – everstox – und moderiert einen wöchentlichen eCommerce- & Marketing-Podcast namens „wieCommerce?“.
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date