Mobile Games begeistert die Massen – allein in Deutschland über 27 Millionen, in Europa 210 Millionen und weltweit 3 Milliarden. Kein anderes Medium verbindet Generationen und Lebensstile so spielerisch. Die Zeit ist reif, dieses Potenzial zu nutzen.
In einer Welt voller Content-Überfluss zählen echte Interaktion und Spaß mehr denn je. Marken, die herausstechen wollen, müssen emotionale Verbindungen schaffen, die im Gedächtnis bleiben. Mobile Gaming wird zur Brücke, die Marken und Menschen sp...
Head of Marketing @ Tabbler
Louisa Lerdo hat sich im FMCG-Bereich bereits jung einen Namen gemacht. Nach Stationen bei Tchibo und Roland Berger ist die jüngste Absolventin des ESADE MBA-Programms in Barcelona nun auf dem Weg, die Zukunft von Marken-Engagement zu entwickeln. Mit der Bertelsmann-Tochterfirma ‘tabbler’ kennt sie ...
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
Event date
Dauer
Ort
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Schau dir die Agenda für beide Veranstaltungstage - 19. und 20. Februar - an. Die Konferenz findet gleichzeitig auf 5 Bühnen statt. Unsere Vorträge sind entweder auf Englisch oder Deutsch. Die Sprachinformation findest du am Anfang des Titels jedes Vortrags.
Die Teilnahme an der E-commerce Berlin Expo ist für Einzelhändler und Marken kostenlos. Wir begrenzen absichtlich die Teilnehmerzahl, um wirklich effektive Networking-Möglichkeiten zu schaffen.
Ort
Event date