Über uns

melibo bietet eine innovative, umfassende KI-basierte Lösung, die den Kundenservice verbessert. Als mehr als ein herkömmlicher Chatbot-Anbieter hebt sich melibo durch seine fortschrittliche Customer Service Automation Plattform ab. Diese Plattform nutzt generative KI, um jeden Schritt der Customer Journey zu verbessern. Mit melibos No-Code Plattform und einzigartigen Funktionen, wie der GPT-4 Knowledge Hub, Produktassistenten und der Ticket Automation, können Unternehmen die Anzahl von E-Mails, Anrufen und Support-Tickets signifikant reduzieren und gleichzeitig das Kundenerlebnis optimieren.


Die flexible und nahtlose Integration in bestehende Systeme wie Online-Shops, CRMs und Ticketsysteme macht melibo zu einer besonders anpassungsfähigen Lösung. Der Schwerpunkt auf enger Kundenbetreuung sorgt für maßgeschneiderte Anpassungen und kontinuierliche Unterstützung. melibo strebt danach, die nächste Generation der Chatbots zu definieren und neue Standards im Bereich der Kundeninteraktion...

Schlüsselprodukte

Nie wieder Stress im Kundenservice!


Kundenservice Chatbots: Biete deinen Kund:innen automatisierte Retourprozesse an und beantworte Fragen zu Bestellstatus und Produktverfügbarkeit außerhalb deiner regulären Kontaktzeiten. Somit können sie shoppen, wann immer es ihnen am besten passt. 


Knowledge Hub: Customer Service powered by GPT-4 - natürliche Konversationen und individuelle Antworten zu stets aktuellem Wissen. Füge einfach Texte, Dokumente, FAQs und mehr zur Knowledge Hub hinzu und dein Chatbot lernt von allein. 


Produktassistent: Stelle deinen Kund:innen einen digitalen Berater zur Verfügung, der immer das passende Produkt oder den perfekten Service für sie heraussucht. Erleichtere somit den gesamten Entscheidungsprozess. 

Unterstützt deine Kund:innen zu allen Fragen rund um deine Produkte und kann Empfehlungen nach Kundenbedürfnissen aussprechen, um zum Kauf anzuregen. 


Ticket Automation: Entlaste dein Team, indem die KI in deinem Ticket-System od...

Über 10,000 Teilnehmer treffen

2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce

  • 19 & 20th FEBRUARY 2025

    Event date

  • 9:00-17:00

    Dauer

  • STATION Berlin, Luckenwalder Str. 4-6

    Ort

Buche einen Stand für die 2-tägige Messe

Schließ dich mit den Top-Playern der Branche an und trete mit gezielten Kunden in Kontakt.

Du kannst eine der folgenden Standkategorien wählen - Standard, Hot, Super Hot, Ultra, Grand, Premium Grand. Die aktuellen Preise findest du, indem du auf die Stände in der Karte klickst (je dunkler die Farbe, desto besser die Lage und höher der Preis deines Standes).
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  • OPEN STAGE A PATRONAGE
  • A1.2
  • A1.3
  • A1.4
  • A1.5
  • A1.6
  • M1.2
  • M1.3
  • A2.4
  • M2.2
  • M2.1
  • M2.7
  • M3.1
  • M2.8
  • M4.7
  • M3.4
  • M3.2
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  • M4.3
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  • M3.3
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  • M4.1
  • M5.5
  • M5.1
  • M5.4
  • M5.3
  • A3.9
  • M2.5
  • M3.6
  • M3.8
  • M2.6
  • M3.9
  • M4.10
  • M4.9
  • M4.6
  • M4.8
  • M2.3
  • A2.5
  • A2.6
  • A3.7
  • A2.8
  • A4.9
  • A3.10
  • A2.7
  • A5.8
  • A5.6
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  • A5.5
  • A4.10
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  • A3.5
  • A4.6
  • A3.6
  • A2.3
  • A4.5
  • A5.4
  • A5.3
  • A6.5
  • A7.3
  • A6.6
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  • A7.1
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  • A8.7
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  • A7.6
  • A6.8
  • A1.1
  • A8.1
  • M6.3
  • A7.7
  • A6.9
  • M3.5
  • M1.1
  • A1.7
  • A6.3
  • M2.4
  • C7.1
  • C7.3
  • F5.1
  • F5.2
  • F5.3
  • C7.4
  • F8.3
  • F8.2
  • F8.1
  • F7.3
  • F7.2
  • F7.1
  • F6.3
  • F6.2
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  • C1.1
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  • C1.5
  • C1.2
  • C2.1
  • C2.3
  • C3.1
  • C3.2
  • C4.1
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  • C5.2
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  • F3.5
  • F4.4
  • C4.3
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  • D1.3
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  • D5.5
  • D4.4
  • E6.1
  • D6.1
  • D6.2
  • D6.3
  • PREMIUM STAGE E
  • PREMIUM STAGE D
  • STAGE C PARONAGE
  • M5.2
  • C2.2
  • B4.11
  • B4.10
  • B3.11
  • B2.12
  • B3.8
  • B3.10
  • B3.9
  • B2.11
  • B2.10
  • B4.7
  • B4.6
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  • B3.7
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  • B2.5
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  • B1.11
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  • B4.4
  • B1.6
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  • A4.4
  • A3.4
  • A6.1
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  • A4.1
  • A3.1
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  • A2.1
  • M6.5
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  • M6.2
  • M6.1
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  • E3.6
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  • E3.1
  • STAGE B PATRONAGE
  • E3.5
  • E3.2
  • F3.4
  • C7.2
  • M1.5
  • M1.4
  • A9.3
  • B1.12
  • E6.2
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  • M3.10
  • E5.1
  • E5.2
  • A8.5
  • A7.5
  • A6.7
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  • A6.2
  • A5.2
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