Schließ dich mit den Top-Playern der Branche an und trete mit gezielten Kunden in Kontakt.
Die E-Commerce Berlin Expo zieht über 10.000 Fachleute der Branche an. Als Aussteller hast du direkten Zugang zu einem h...
Mit Tausenden von Besuchern, die aktiv nach neuen Lösungen und Partnern suchen, kann deine Ausstellung einen stetigen St...
Aussteller erhalten exklusive Gelegenheiten, sich mit Hauptakteuren der Branche zu vernetzen. Die Messe fördert ein koll...
Mit 8 erfolgreichen Ausgaben hat die E-Commerce Berlin Expo ihren Ruf als führendes Branchenevent gefestigt. Dieser Erfo...
Wenn du auf der E-Commerce Berlin Expo ausstellst, wird deine Marke einem großen und vielfältigen Publikum vorgestellt, ...
Die Veranstaltung ist eine ideale Plattform, um deine neuesten Produkte, Dienstleistungen und Innovationen einem aufgesc...
Bestellung der Ausstellungsfläche
Unser Standardpaket beinhaltet:
Zu den zusätzlichen Dienstleistungen gehören die Erhöhung der Stärke des Stromanschlusses (bis zu 3kW), eine größere Anzahl von Willkommenspaketen für die Ausstellervertreter, Bodenteppich, mehr Möbel oder eine Bebauung der Ausstellungsfläche inklusive vollflächiger Rückwand und Theke.
In der Regel werden Unternehmen aufgefordert, innerhalb von 7 Arbeitstagen für eine Bestellung zu bezahlen.
Nach dem Bezahlen der Ausstellungsfläche erhaltst Du Zugang zu Deinem Ausstellerprofil und wir werden Dich auch regelmäßig zu logistischen Themen und zur Vermarktung Deiner Teilnahme kontaktieren.
Wenn ihr nicht ausstellen könnt und eure Teilnahme an der Messe zurückziehen möchtet, liest bitte zuerst unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Stornierungen.
Wenn Du bereits den Zugang zum Ausstellerprofils bekommen hast, solltest Du so schnell wie möglich die Daten ausfüllen. Wir werden das Firmenprofil in unseren Werbeaktivitäten verwenden und es ist öffentlich sichtbar. Aussteller werden ermutigt, unsere Marketing-Tools zu nutzen, um ihre Kunden über die Teilnahme an unserem Event zu informieren, den registrierten Besucher die Möglichket geben, sich über Euch zu informieren und ein Treffen zu vereinbaren.
Unsere Website wird jährlich von mehr als 400.000 Besuchern besucht. Durch die Ansammlung von Besuchern auf dem Firmenprofil erhöht sich die Chance, neue Kunden und Geschäftspartner zu gewinnen.
Jeder Aussteller erhält auf unserer Website ein öffentliches Ausstellerprofil. Das öffentliche Ausstellerprofil ist eine wie eigene Seite und ein Schaufenster für dein Unternehmen, mit dem du Dich von Deinen Mitbewerbern abheben kannst.
Die Besucher sehen sich das Profil an, bevor sie sich für ein Treffen auf der Expo entscheiden, deshalb ist es so wichtig, alle Informationen auszufüllen. Gestalte dein Profil so umfassend, dass es sich von der Masse abhebt und es deinen Interessenten leicht macht, dich auf der Expo zu finden.
Ort
Event date