Buche einen Stand für die 2-tägige Messe

Schließ dich mit den Top-Playern der Branche an und trete mit gezielten Kunden in Kontakt.

Du kannst eine der folgenden Standkategorien wählen - Standard, Hot, Super Hot, Ultra, Grand, Premium Grand. Die aktuellen Preise findest du, indem du auf die Stände in der Karte klickst (je dunkler die Farbe, desto besser die Lage und höher der Preis deines Standes).
Wähle eine Ausstellungsfläche (klicke auf die Karte)
Bestellung bestätigen
Stand bezahlen
Zugang zum Ausstellerprofil
Loading...

Sie waren bei der E-commerce Berlin Expo in den letzten Jahren

Finde neue Kunden

Bereite ein attraktives Angebot für den Messetag vor. Nutze unser Tool, um Treffen mit registrierten Besuchern zu planen. Werde ein Magnet für die Teilnehmer.

Keine versteckten Kosten

Unser Standardangebot ist für über 85% der ausstellenden Unternehmen geeignet. Grundausstattung, Catering-Gutscheine, St... (mehr)

Erhalte ein ehrliches Feedback über deine Dienstleistungen und Produkte

Einer der meist unterschätzten Vorteile des Ausstellens ist der persönliche Kontakt mit einer echten Person und deren eh... (mehr)

Stärke Beziehungen zu bestehenden Kunden

Die Messe ist eine großartige Gelegenheit, Klienten zu treffen, die bereits Eure Produkte und Dienstleistungen nutzen. G... (mehr)

Zuverlässige Formel und Organisator

Nach 7 erfolgreichen Ausgaben findet die EBE 2024 bereits zum 8. Mal statt. Innerhalb von 7 Jahren hat sich die EBE als ... (mehr)

Lass Dich von Menschen um Dich herum inspirieren

Enger Kontakt mit dem Markt (und auch Wettbewerbern) kann von erstaunlicher Inspiration sein. Nutze den Messetag, um nic... (mehr)

Häufig gestellte (und beantwortete) Fragen

Bestellung der Ausstellungsfläche

Unser Standardpaket beinhaltet:

  • Einfache Möbel (1 Stehtisch und 2 Hochstühle - nach Bestellung im Ausstellerpanel)
  • Catering-Gutscheine und Badges für bis zu 4 Firmen-Repräsentanten
  • Online Ausstellerprofil
  • Parkkarte
  • Stromanschluss (230V, max 500W) *Wifi *Logo auf der Registrierungsseite (Firmenname und Link) *Firmenname im gedruckten Werbematerial

Zu den zusätzlichen Dienstleistungen gehören die Erhöhung der Stärke des Stromanschlusses (bis zu 3kW), eine größere Anzahl von Willkommenspaketen für die Ausstellervertreter, Bodenteppich, mehr Möbel oder eine Bebauung der Ausstellungsfläche inklusive vollflächiger Rückwand und Theke.

In der Regel werden Unternehmen aufgefordert, innerhalb von 7 Arbeitstagen für eine Bestellung zu bezahlen.

Nach dem Bezahlen der Ausstellungsfläche erhaltst Du Zugang zu Deinem Ausstellerprofil und wir werden Dich auch regelmäßig zu logistischen Themen und zur Vermarktung Deiner Teilnahme kontaktieren.

Wenn ihr nicht ausstellen könnt und eure Teilnahme an der Messe zurückziehen möchtet, liest bitte zuerst unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Stornierungen.

Wenn Du bereits den Zugang zum Ausstellerprofils bekommen hast, solltest Du so schnell wie möglich die Daten ausfüllen. Wir werden das Firmenprofil in unseren Werbeaktivitäten verwenden und es ist öffentlich sichtbar. Aussteller werden ermutigt, unsere Marketing-Tools zu nutzen, um ihre Kunden über die Teilnahme an unserem Event zu informieren, den registrierten Besucher die Möglichket geben, sich über Euch zu informieren und ein Treffen zu vereinbaren.

Unsere Website wird jährlich von mehr als 400.000 Besuchern besucht. Durch die Ansammlung von Besuchern auf dem Firmenprofil erhöht sich die Chance, neue Kunden und Geschäftspartner zu gewinnen.

Jeder Aussteller erhält auf unserer Website ein öffentliches Ausstellerprofil. Das öffentliche Ausstellerprofil ist eine wie eigene Seite und ein Schaufenster für dein Unternehmen, mit dem du Dich von Deinen Mitbewerbern abheben kannst.

Die Besucher sehen sich das Profil an, bevor sie sich für ein Treffen auf der Expo entscheiden, deshalb ist es so wichtig, alle Informationen auszufüllen. Gestalte dein Profil so umfassend, dass es sich von der Masse abhebt und es deinen Interessenten leicht macht, dich auf der Expo zu finden.

Sie vertrauten uns

Support

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei uns!
Gerome Yalim
hello@ecommerceberlin.com
+49 305 201 42 88
Lucas Zarna
sales@ecommerceberlin.com
+49 176 316 244 92
  • STATION Berlin, Luckenwalder Str. 4-6

    Ort

  • 19 & 20th FEBRUARY 2025

    Event date