<p>Kundenservice ist das wichtigste Marketing Instrument.</p><p>hello.de sorgt dafür, dass über Ihren Kundenservice positiv gesprochen wird und Sie sich von Markt</p><p>der Durchschnittsprodukte differenzieren.</p><p>Über 400 Mitarbeiter an unseren Standorten in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Bremen</p><p>und Krefeld übernehmen im Namen unserer Auftraggeber den höchst professionellen Kundenservice</p><p>über alle Kanäle, für Unternehmen mit einer hohen Endkundenanzahl.</p><p>Kunden wie Lautsprecher Teufel, Grover, auxmoney, movinga, DKB, Vimcar, N26, Finanzecheck und</p><p>viele weitere, nutzen bereits die hohe Expertise von hello.de.</p><p>hello.de ist TOP Arbeitgeber 2019 und 2020 (Magazin FOCUS). Durch die klare</p><p>Mitarbeiterfokussierung wurde der von hello.de erbrachte Kundenservice im Rahmen eines</p><p>Kundenprojektes als WELT Service Champian gekürt.</p>
Schlüsselprodukte
<p>Kundenservice, Customer-Support, Sales, Telefon inbound, E-Mail Management, Social-Media-Management. </p>
Über 10,000 Teilnehmer treffen
2-tägige B2B-Expo & Konferenz für E-Commerce
19 & 20th FEBRUARY 2025
Event date
9:00-17:00
Dauer
STATION Berlin, Luckenwalder Str. 4-6
Ort
Buche einen Stand für die 2-tägige Messe
Schließ dich mit den Top-Playern der Branche an und trete mit gezielten Kunden in Kontakt.
Du kannst eine der folgenden Standkategorien wählen - Standard, Hot, Super Hot, Ultra, Grand, Premium Grand. Die aktuellen Preise findest du, indem du auf die Stände in der Karte klickst (je dunkler die Farbe, desto besser die Lage und höher der Preis deines Standes).
Wähle eine Ausstellungsfläche (klicke auf die Karte)