Open Stage Sponsoring
Die Open Stage ist strategisch so platziert, dass sie maximale Aufmerksamkeit erhält – perfekt für eine breite Zielgruppe. Mit deinem Speaking-Slot und exklusiver Branding-Platzierung bringst du dein Unternehmen ins Rampenlicht.
Vor Ort Branding & Sichtbarkeit
- Ein Speaking-Slot auf der E-commerce Berlin Expo 2026
- Sichtbarkeit der Bühne auf dem offiziellen Hallenplan der Eventbroschüre
- Logo-Platzierung auf ausgewählten Branding-Flächen
- Durchgehende Logo-Präsenz auf der Bühnenleinwand während des gesamten Programms
- Logo-Platzierung in den Konferenz-Agenda-Materialien
- Erwähnung durch die Moderator*innen während der Sessions
- Möglichkeit zur Flyerverteilung auf 250 Sitzplätzen zu Beginn des Programms
Digitale Reichweite
- Logo-Platzierung auf der Event-Website
- Speaker-Foto in der Agenda-Sektion auf der Event-Website
- Ein Social-Media-Post vor dem Event (27.000+ Follower)
- Möglichkeit, einen Artikel im E-commerce Germany News Portal zu veröffentlichen (30.000 monatliche Besucher)
- Vorstellung deines Artikels im E-commerce Germany News Newsletter (40.000 Abonnent*innen)
Exklusivität
Die Open Stage hat nur einen Sponsor – deine Marke steht im Mittelpunkt
*Das Event umfasst vier Bühnen, zwei davon sind Open Stages