Main Stage Sponsoring
Setze ein echtes Statement mit dem Main-Stage-Sponsoring: Sichere dir einen Speaking-Slot auf der Hauptbühne der Expo und profitiere von erstklassiger Branding-Präsenz. Diese Bühne bietet die größte Reichweite und maximale Aufmerksamkeit in einer hochwertigen, geschlossenen Raumumgebung.
Vor Ort Branding & Sichtbarkeit
- Ein Speaking-Slot auf der E-commerce Berlin Expo 2026
- Möglichkeit, einen zusätzlichen Speaking-Slot für den zweiten Eventtag zu buchen
- Sichtbarkeit der Bühne auf dem offiziellen Hallenplan der Eventbroschüre
- Logo-Platzierung am Eingang des Auditoriums
- Unternehmensbranding im gesamten Auditorium
- Durchgehende Logo-Präsenz auf der Bühnenleinwand während des gesamten Programms
- Logo-Platzierung in den Konferenz-Agenda-Materialien
- Erwähnung durch die Moderator*innen während der Sessions
- Möglichkeit zur Flyerverteilung auf über 300 Sitzplätzen zu Beginn des Programms
- Die Main Stage wird in allen Agenda-Materialien (online & offline) an erster Stelle gelistet Digitale Reichweite
- Logo-Präsenz in den Aufzeichnungen der Konferenz
- Logo-Platzierung auf der Event-Website
- Speaker-Foto in der Agenda-Sektion auf der Event-Website
- Ein Social-Media-Post vor dem Event (27.000+ Follower)
- Möglichkeit, einen Artikel im E-commerce Germany News Portal zu veröffentlichen (30.000 monatliche Besucher)
- Vorstellung deines Artikels im E-commerce Germany News Newsletter (40.000 Abonnent*innen)
Exklusivität
Die Main Stage hat nur einen Sponsor – das sichert dir ungeteilte Aufmerksamkeit
*Insgesamt gibt es vier Bühnen beim Event